Sie sind hier: OFFENE SEMINARE > SCHWEIZER SELBSTBILD SEMINAR > 

Wir freuen uns auf das Schweizer Selbstbild Seminar

Vom 22. bis 23. April 2023

Das Seminar ist leider schon ausgebucht
;-)

Das nächste Seminar in der Schweiz
findet vom 12. -16. Juli statt
undefinedDas Mastertraining


Mit
PETRA UND DIETER


CHF 390,00
Erstbesuch

CHF 290,00
Wiederholer/Lebenspartner Preis

Beginn Samstag 10.00 Uhr
Ende Sonntag 13.00 Uhr

Ein Wochenend-Seminar, für deine Lebensfreude und Selbstliebe.



Bitte zeitnah anmelden, oder einen Platz unverbindlich reservieren, unsere Seminare finden in einem überschaubaren Teilnehmer/innen Rahmen statt und sind immer schnell ausgebucht.
;-)

 SEMINAR ORT
"Am Schönenbühl"
in 9042 Speicher

In diesem schönen Seminarhaus haben wir schon einige undefinedMastertrainings mit viel Freude erleben dürfen. Da passt alles, vom guten Essen bis hin zur Umgebung.

Übernachtung inkl. Essen, Kaffeepausen, Taxen und Steuern
(Essen gerne auch Vegetarisch)

Im Einzelzimmer: CHF 202,00
Im Doppelzimmer: CHF 177,00

Das Hotel bitte selbst buchen, Danke

Weitere Infos im Seminarflyer, dieser liegt im undefinedDownloadbereich

Das Selbstbildseminar führen wir seit 1998 durch. Es ist ein Positiv Factory Wochenende Seminar Klassiker. Bewährt und doch immer wieder neu. Wir freuen uns auf dich.


Sein Selbstbild zu leben, bedeutet sich seiner eigenen Größe wieder bewusst werden. Oft sind wir viel mehr, als das, was wir von uns denken.
Mit dem Selbstbild Seminar unterstützen wir dich dabei, einen weiteren Schritt in eine noch friedvollere innere Kommunikation zu gehen.

Audiodatei: undefinedEine Heimkehr zu dir selbst

Stell dir vor, du würdest die Möglichkeit bekommen, dich selbst aus einem völlig neuen Blickwinkel zu betrachten.

Stell dir vor, du könntest dich in der Qualität fühlen, wie du „gedacht“ bist, in der Qualität in der du dich wohl fühlst und richtig fühlst – in der Qualität deines vollkommenen Potentials.

Dieses Seminar möchte dich an dein wahres „Ich“ erinnern.

An Fähigkeiten und Stärken, die du vielleicht vergessen hast oder nicht mehr lebst. Wenn du den Wunsch hast, noch mehr echt und wirklich du selbst zu sein, und aus dieser Echtheit heraus, ein Leben in Freude und innerem Frieden zu führen, dann ist es ein guter Weg, dich selbst anzuschauen.

Dieses Wochenend-Seminar wird eine noch liebevollere Kommunikation mit dir selbst hervorrufen und dir zeigen, es ist möglich leicht(er) durchs Leben zu gehen.

Alles geschieht in dem Bewusstsein, dass du jederzeit Änderungen in deinem einmaligen Leben verwirklichen kannst.

-Du erkennst dich selbst behindernde Gedankenmuster

-Du kommst in eine dich fördernde innere Kommunikation

-Du aktivierst deine Pro-Aktive Persönlichkeit – wirst vom Opfer zum Schöpfer

-Dein wahres Potenzial wird sichtbar für dich

-Du findest in eine sanfte Wahrnehmung deiner inneren Welt

-Du erkennst, dass dein Umfeld mit dem in Resonanz geht, was du sendest

-Dein tiefes Vertrauen in dich selbst und deine Kraft erwacht

-Deine Identitäten sortieren sich und du erkennst deinen Kern

-Du tauchst in dein echtes Selbstbild ein

-Du findest in einen liebevollen und sanften inneren Dialog

-Du erkennst was dir wirklich wichtig ist

-Du wirst neugieriger, glücklicher und lebendiger sein