Sie sind hier: OFFENE SEMINARE > HERZ-IMPULSE! Vortrag > 

HERZ-IMPULSE!

Wie immer im November!

WIR
Petra, Kerstin und Dieter

SIND WIEDER IM
undefinedKULINARIUM!
:-)

Du und deine Freunde sind willkommen.


Erlebe einen lebendigen, tiefgehenden und energievollen Vortrag mit Petra, Kerstin und Dieter

"HERZ-IMPULSE!"

Am Sonntag, 24. November 2024

Von 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Eintritt Euro 5,00

undefinedIm Kulinarium an der Glems
79569 Stuttgart-Büsnau
Mahdentalstrasse 111



Sinnerfüllt leben, mit offenem Herzen.
In einem erfüllten Leben sind wir in Kontakt mit unserem wahren Selbst, mit unserem Wesenskern. Es gibt nichts mehr, was uns hindert, unser Wesentliches zu leben und die eigene Lebensaufgabe zu verwirklichen. Wir leben sinnerfüllt und entsprechend unserem innersten Wesen. Wir sind innerlich frei, nicht mehr gefangen in irgendetwas, was uns mal gehemmt und eingeschränkt hat.

Mut ist ein Herzenswort, das sich vom lateinischen ‘cor’ ableitet; es bezeichnet den Kern der tiefsten Gefühle und innersten Gedanken eines Menschen. Denn das Herz beherbergt Gedanken und Träume, aber auch Gefühle und Emotionen. Aus dem Herzen kann man dauerhaften Mut und Fantasie schöpfen.

Danke an dich, liebe Kerstin.
Dafür, dass du dieses schöne Event schon so viele Jahre in Gang bringst. Wundervoll! Voller Wunder.