Sie sind hier: OFFENE SEMINARE > LEBENSPLAN-Seminar > 

Nächster Termin:
Vom 22. bis 23. Oktober2022


undefinedIm HOTEL KEINDL, PF SEMINAR ZENTRUM

Euro 345,00
Erstbesuch

Euro 245,00
Lebenspartner und Wiederholer 

INKLUSIVE 19% MWST

Samstag 10.00 Uhr bis Sonntag 13.00 Uhr

Der Rastplatz des Lebens!

 „Meine Energie ist zurück und ich kann und werde nun aus dem Vollen schöpfen. Das Seminar hat mir den Hinweis gegeben, einen turn arround in meinem Leben einzuläuten. Es wirkt und hallt nach… Zurück will ich nicht mehr, es war gut, dass ich das erfahren durfte. Nun weiß ich, wie man da raus kommt! Ich lebe in Liebe zu mir und meiner Umgebung. Das gibt manchmal wunderschöne und neue Situationen, manchmal auch weniger gute, da einige in meinem Umfeld mit meiner neu erwachten Lebensfreude und Klarheit vielleicht ein bisschen überfordert sind. Ich gebe diesen wichtigen Menschen in meinem Leben gerne die Zeit und die nötige Ruhe mit, damit sie sich und mich neu finden können. So wie ich es selbst am Seminar erfahren habe. Danke für diese ehrliche Tage.“  (Teilnehmerin)

Melde dich gleich zu diesem Positiv Factory Seminar Klassiker an. Seit 1998 eröffne ich diesen "Rastplatz des Lebens".  Das meistgebuchte PF Wochenendseminar! Innehalten um sich wieder neu auf das auszurichten, was einem Freude bringt. Ich freue mich auf dich!


undefinedIm HOTEL KEINDL, PF SEMINAR ZENTRUM




undefinedFlyer im Downloadbereich



Lass uns ein lebendiges, ehrliches Seminar zusammen erleben. Ich nenne dieses Training auch "den Rastplatz des Lebens!". Denn darum geht es. Innehalten, um sich wieder auf jenes auszurichten in seinem Leben, "wofür man gemacht ist! Komm, melde dich an. Wir rocken das zusammen.

"Das Lebensplan Seminar war ein wirklich außergewöhnliches Erlebnis für mich. Nicht nur wegen dem Inhalt selbst, sondern auch um Dieter zu erleben und seine Lebensfreude und Überzeugung zu spüren - wirklich ein außergewöhnlicher Mensch!"

"Die Themen haben mich mitten ins Herz getroffen. Es war der entscheidende Wendepunkt in meinem Inneren und später in meinem Äußeren. Mir ist auf lustige, schmerzhafte, angenehme Weise klar geworden, dass ich selbst die Dirigentin in meinem Leben bin!"

„Das Seminar hat einen großen Stein bei mir ins Rollen gebracht! Endlich hatte ich den Mut, meine familiäre Situation zu klären. Danke von Herzen, denn durch das Seminar war es für mich nicht mehr möglich, den Kopf in den Sand zu stecken."

"Ich habe das Lebensplan Seminar zusammen mit meinem Freund besucht und es hat mich nachhaltig beeindruckt und dazu beigetragen, meinem Leben eine neue Richtung zu geben. Das hat vor euch keiner geschafft - ich bin ein "harter" Brocken. Ich erzähle sehr oft in meinem Freundeskreis von diesen beiden Tagen in Niederaudorf, was mich letztlich dazu bewogen hat, einem mir sehr nahe stehenden Menschen das Seminar zum Geburtstag zu schenken."

 



undefinedLP Seminar 2022 Flyer