Sie sind hier: OFFENE SEMINARE > SELBSTBILD-Seminar > 

Vom 20. - 21. August 2022

  undefinedIm HOTEL KEINDL, PF SEMINAR ZENTRUM


Euro 345,00
Erstbesuch

Euro 245,00
Lebenspartner und Wiederholer 

INKLUSIVE 19% MWST

Samstag 10.00 Uhr bis Sonntag 13.00 Uhr

Das besondere PF Wochenend Seminar

Echt zu sein ist eines der elementarsten Dinge im Leben eines Menschen.

Echt sind wir, wenn wir keine Angst mehr vor dem Leben oder auch vor uns selbst (unserem vollkommenen Potential im Inneren) mehr haben. Du bist von Herzen Willkommen!




Ein weiteres s.e.i. Selbstbild Seminar findet vom 22. - 23. Oktober 2022 im Allgäu, im schönen Oberstaufen statt. Das Trainerpaar Anja und Andreas Tietz freuen sich auf dich. Hier geht's zur undefinedWebseite von den beiden. Den Flyer zum Seminar findest du auch im undefinedDOWNLOADBEREICH!

Komm, lass uns auf eine schöne, lebendige und lichtvolle Art und Weise durch DEINE einmaligen inneren Selbstbild Räume gehen. Ein Erlebnis, das ich dir ans Herz lege - denn da gehört es hin. Ich freue mich auf dich. Dieter

Meine Maske ist nicht so schön wie ich! Das Seminar hat mir auf eine liebevoll klare Art und Weise gezeigt, dass ich bei mir bleiben darf. Denn ansonsten verliere ich mich in den anderen. Dann habe ich eine Maske auf. Diese Maske habe ich am Seminar abgenommen. Denn ich bin in meinem Leben ab sofort die "wichtigste Person". Das ist es, was mich glücklich macht!"

Der Begriff „Person“ kommt vom lateinischen „persona“, was „Maske“ bedeutet. Die Person ist in dieser Bedeutung also lediglich ein äußeres Bild, hinter der sich das eigentliche Wesen verbirgt. Die Frage ist die: Kennst du dein eigentliches Wesen? Oder kannst du dich vor dir selbst verbergen? Was gibst du als Antwort, wenn ich dich nach deinem echten Selbstbild frage? Wie ist die Vorstellung, die du von dir selbst hast?

„Früher wäre ich bei dieser Situation völlig überfordert gewesen.  Doch nun staune ich selbst über meine Souveränität und Lockerheit wie ich diese Herausforderung löse. Ich kann in meiner Mitte bleiben, ich spiele einige Spielchen einfach nicht mehr mit. Genial. In seiner Mitte zu sein geht auch auf ganz spezieller privater Ebene und nicht nur am Seminar. Schön so zu leben. Gut das zu spüren. Eine vollkommen neue Qualität ist in meinem Leben.“

In meinem erzählenden Fach Buch "Evolvere" habe ich diesem Thema das 3. Kapitel gewidmet. Hier findest du alle neun Selbstbild Schlüssel und Räume ausführlich beschrieben. Wenn du gerne gute Bücher liest, hier geht es zu undefinedmeinem Bücher Shop.


undefinedFlyer SB Flyer August 2022