Sie sind hier: OFFENE SEMINARE > MASTERTRAINING! > 

Mit Petra und Dieter

Vom 01. bis 05. Februar 2023

undefinedIm HOTEL KEINDL, PF SEMINAR ZENTRUM

Seminar Preise
Euro 1120,00
Erstbesuch

Euro 920,00
Lebenspartner

Euro 500,00
Wiederholer u. PT
 

Preise inklusive 19% MWST

Von Mittwoch 17.00 Uhr bis Sonntag 13.00 Uhr

Das Meistbesuchte Positiv Factory Seminar

Nächster Termin
Das 182te Mastertraining :-D

Vom 01. bis 05. Februar 2023

Den unverbindlichen Flyer zum Seminar findest du im undefinedDOWNLOADBEREICH! Oder klicke oben im Item "Flyer".


Das MASTERTRAINING!
Eines der erfolgreichsten Seminare der letzten 26 Jahre!

Das Mastertraining hat sich seit dem ersten „Master“ im Jahr 1996 zu einem unvergleichlichen Seminar Klassiker entwickelt!

Fundiert, bewährt, wirksam, Alltagstauglich und doch immer wieder neu und belebend. Tausendfach besucht, oftmals wiederholt und vielfach weiterempfohlen.

5 Tage! Keine Zeit?

Dann lies doch kurz die Geschichte vom kanadischen Holzfäller: Ein Wanderer trifft auf einen Holzfäller, der gerade versucht, einen Baum zu fällen. Seine Säge aber ist total stumpf, und er kommt kaum voran. „Schärfe doch dein Sägeblatt, dann kannst du besser sägen und kommst viel schneller voran“, meint der Wanderer. Darauf erwidert der Holzfäller: „Dazu habe ich keine Zeit - ich muss sägen!“

Vielleicht versuchst du momentan, eine Entscheidung zu treffen?

Auf der Ebene höherer Intelligenz wurde schon entschieden. Diese Einladung zum Mastertraining ist ein Angebot des Lebens an dich. Das Angebot, deine innere Meisterschaft zu erleben, entdecken und vor allem in einer unbändigen Freude anzunehmen. Unendliche Freiheit und innere Ruhe ist das Geschenk, das wir uns damit selbst geben. Worte können einen kleinen Einblick geben, doch es zu erfahren und zu leben kann man nicht erklären, das gilt es zu erfahren.

"Mit der Erinnerung an das beste Seminar, das ich bisher mitgemacht habe. Der Unterschied zu anderen Seminaren zum Thema Persönlichkeits- Entwicklung besteht für mich darin, dass die Vergangenheit mit ihrer Wirkung zwar erkannt, gewürdigt und damit integriert wird, der Fokus aber auf dem "Hier und Jetzt", auf dem Moment liegt und damit die Aufmerksamkeit grundsätzlich nach vorne gerichtet ist. Erst nach und nach wurde mir dies so richtig bewusst. Danke euch beiden für eure erfrischend offene, authentische und so oft so unglaublich komische Art mit gleichzeitig enormem Tiefgang und echter Arbeit in Richtung Innen!"

Wir freuen uns sehr, seit einiger Zeit auch die nächste Generation (die „Kinder“ der ersten Teilnehmer/innen) an diesen fünf besonderen Seminar Tagen begrüßen zu dürfen.

"Am meisten hat mich die Freiheit beeindruckt, die ich am Mastertraining erleben durfte. Danke, dafür dass ich mich endlich ohne Dogmen, Diagnosen und schuld entfalten und entwickeln kann. Ich genieße jede Minute meines "neuen" Lebens!"

"Es ist erstaunlich, was diese 5 Tage in meinem Leben bewirkt haben und noch bewirken. Das Mastertraining war nicht mein erstes Seminar in dieser Richtung aber ich kann sagen: Es ist das Beste, was ich bis dato besucht und erlebt habe. Macht weiter so!"


Petra´s Worte zum MASTERTRAINING

„Eine Masterin versteht und lenkt ihr Leben, so wie sie es für gut und richtig hält.  Bei diesem intensiven Seminar geht es 5 Tage ausschließlich um DICH und deine einmalige Persönlichkeit.“

Das Mastertraining ist die Ausrichtung und  Konzentration auf das Wahrnehmen deiner Persönlichkeit, mit Allem was dich ausmacht und du bist. Es ist wie ein Eintauchen deines Selbst und ein wieder Auftauchen direkt hinein in das Leben, das du aktiv kreierst und steuerst. Du kannst diese Einmaligkeit, die dich ausmacht, wieder ins Leuchten bringen. Denn genau das ist es, was dich dein einmaliges Leben aktiv in vollem Bewusstsein und Verantwortung leben lässt.

Es  ist ein GEWUSST  WIE! Nicht mehr machtlos daneben stehen, sondern aktiv eingreifen bei Allem, was dir wichtig ist. Sich der eigenen Stimmung und den Stimmungen anderer nicht mehr tatenlos ausgesetzt fühlen. Es geht um Dich, denn das Leben ist viel zu kostbar um mit sich selber in einen Wettkampf zu gehen. Es kann so schön sein, wenn man es lässt. (Petra)


Dieter´s  Worte zum MASTERTRAINING

„Viele wünschen sich einen Quantensprung in ihrem Leben, doch die wenigsten bringen sich erstmal selbst mit Freude und Hingabe auf die Sprünge".

Du kannst dir vielleicht vorstellen, in welcher Qualität und Tiefe ein Seminar wirkt, dass so oft (180mal)  seit über 26 Jahren mit Freude und Hingabe durchgeführt wird. Es sind besondere Tage, mit besonderen Menschen, für besondere Lebenssituationen. Bewährt doch immer wieder neu, überraschend, bewegend und Kraftgebend!

Es ist ein bewusstes inneres Ausrichten auf das, was "ansteht"; das in einer Art und Weise, die dir und deinem Innersten entspricht. Eine der Methoden, ein "Masterwerkzeug" das wir am Seminar anwenden, heißt "Alignment" (Ausrichten). Dieses "sich ins Alignment bringen" ist eine der wirksamsten "Mastermethoden" für den Alltag und für die Dinge, die dir vom Herzen her wichtig sind.

Sobald du in deinem eigenen Alignment ankommst, tritt ein innerer Frieden ein, der enorm kraftvoll in dein Leben hineinwirkt. Wir nenne es "das Aufatmen der Seele". Nachdem das Ausrichten geschehen ist, geht es am Mastertraining sehr achtsam hin zu deiner "Core", deinem einmaligen Innerer Kern.

Diese Begleitung in die Core ist einmalig und enorm Kraft- und Mut gebend. Diese Lichtvolle Erfahrung zu erleben, haben viele Teilnehmer als einen "inneren Durchbruch" bezeichnet.  Das Mastertraining ist eine Ausrichtung und Konzentration auf die  Wahrnehmung deiner Persönlichkeit, mit Allem was dich ausmacht und allem was du bist.

 

Bei Fragen, rufe uns an unter + 49 (0) 8031- 609 401, wir lieben es, über dieses Seminar zu reden. Und, versprochen, wir werden dir nichts „verkaufen“.