Sie sind hier: OFFENE SEMINARE > MASTERTRAINING! > 

Mit Petra und Dieter

Vom 02. - 06. Februar 2022
Noch 3 Plätze frei!

Nächster Termin:
Vom 06. bis 10. April 2022 undefinedauf Rügen


Euro 1120,00
Erstbesuch

Euro 920,00
Lebenspartner und Wiederholer
 

Preise inklusive 19% MWST

Von Mittwoch 17.00 Uhr bis Sonntag 13.00 Uhr

MEISTGEBUCHT!

Vom 02. - 06. Februar 2022
Noch 3 Plätze frei 8-)

Nächster Termin vom 06. - 10. April 2022
Auf der Insel Rügen - undefinedSchau hier!


Als Bildungs- Institut konnten wir bis dato unsere Seminare und Ausbildungen mit der 3 G Regel durchführen. Nun gibt es neue Bestimmungen vom Hotel - Bewirtung zurzeit nur mit 2G- Stand 4.1.2022

Wir gehen davon aus, dass sich bis zum Mastertraining gutes für uns und die Teilnahme aller einmaligen Menschen ergeben hat. Das Mastertraining findet sicher statt! Wir sind dabei, das zu klären, wenn du auf eines der Seminare gemeldet bist und dazu Fragen hast, maile uns hier an: office@undefinedpositiv-factory.de - DANKE!




undefinedFlyer im Downloadbereich
Eines der erfolgreichsten Seminare der letzten 25 Jahre!

Das Mastertraining hat sich seit dem ersten „Master“ im Jahr 1996 zu einem unvergleichlichen Seminar Klassiker entwickelt! Fundiert, bewährt, wirksam, Alltagstauglich und doch immer wieder neu und belebend. Tausendfach besucht, oftmals wiederholt und vielfach weiterempfohlen.

Das Februar Mastertraining ist das 178te „Master“, dass wir mit viel Freude und Hingabe in Gang bringen. Geniese diese Tage im Positiv Factory Seminar-Ausbildungszentrum in D-83080 Niedernaudorf. Ideal geeeignet für  dieses besondere Seminar.

Wir freuen uns sehr, seit einiger Zeit auch die nächste Generation (die „Kinder“ der ersten Teilnehmer/innen) an diesen fünf besonderen Seminar Tagen begrüßen zu dürfen. Wir laden dich von Herzen dazu ein, beim Mastertraining undefinedDABEI ZU SEIN!  Wir freuen uns auf dich!

"Mit der Erinnerung an das beste Seminar, das ich bisher mitgemacht habe. Der Unterschied zu anderen Seminaren zum Thema Persönlichkeits- Entwicklung besteht für mich darin, dass die Vergangenheit mit ihrer Wirkung zwar erkannt, gewürdigt und damit integriert wird, der Fokus aber auf dem "Hier und Jetzt", auf dem Moment liegt und damit die Aufmerksamkeit grundsätzlich nach vorne gerichtet ist. Erst nach und nach wurde mir dies so richtig bewusst. Danke euch beiden für eure erfrischend offene, authentische und so oft so unglaublich komische Art mit gleichzeitig enormem Tiefgang und echter Arbeit in Richtung Innen!"

"Am meisten hat mich die Freiheit beeindruckt, die ich am Mastertraining erleben durfte. Danke, dafür dass ich mich endlich ohne Dogmen, Diagnosen und schuld entfalten und entwickeln kann. Ich genieße jede Minute meines "neuen" Lebens!"

"Es ist erstaunlich, was diese 5 Tage in meinem Leben bewirkt haben und noch bewirken. Das Mastertraining war nicht mein erstes Seminar in dieser Richtung aber ich kann sagen: Es ist das Beste, was ich bis dato besucht und erlebt habe. Macht weiter so!"