Sie sind hier: Aktuelle Infos > 
17.12.2016 11:37 Alter: 4 Jahre

Exclusive Infos an PTs und Masters

 

 „Wenn wir glauben, wir erleben eine Welt außerhalb von uns, erleben wir in Wirklichkeit das Selbst innerhalb von uns.“

(Paul Brunton, Philosoph und Mystiker)

undefinedMobile Version

Vom 16. bis 19. Februar 2017 führen wir das EVOLVERE6 Training durch. Zurzeit der einzige Termin in 2017. Das Training ist die Grundlage für jene (PTs), die sich für die s.e.i. Trainer-Weiterbildung- Train the Trainer interessieren. 

(Evolvere- Coach zur bewussten Realitätsbildung)

Ein Seminar exklusiv für Masters und PTs!

Im Positiv Factory Seminar- und Ausbildungszentrum sind keine Zimmer mehr frei. Es gibt gute Ausweichmöglichkeiten auf die Hotels-Pensionen in der nahen Umgebung.

Am Ende deiner Tage werden die Menschen, vor denen du dich verbogen hast, nicht bei dir sein. Denen wird es vollkommen egal sein, das du nun an deinem Übergang zur Einheits- Seele angekommen bist. Am Ende deiner Tage schaust du „in den Spiegel“ deines Seins. Du blickst in deine Seele, die sich dir in diesem Moment offenbart und dich fragt: Hast du dein Leben so gelebt, dass du mir offen in die Augen schauen kannst? Hast du dich ermächtigt deinen einmaligen Kern der Welt zu offenbaren? Niemand anderer wird dich fragen! Nur du dich selbst. Nur du selbst wirst dir die Antwort geben!

Du hast einen unberührten, nichthandelnden, unveränderlichen, alles umfassenden, ewigen und unfassbaren Wesenskern in dir, welcher eins ist mit der Quelle und dem Ursprung! Lebe dein einmaliges Evolvere. Ermächtige dich dazu, diesen in dir beheimateten Wesenkern zu leben und auszudrücken.

undefinedText aus dem Lied „Evolvere in happening“ 
von Dieter M. Hörner und Tibor Tamas