Sie sind hier: INSTITUTS WEITERBILDUNGEN > 

Instituts-Ausbildungen

Seit 1996 sind wir als Ausbildungs- Institut bestrebt, diese Dinge weiterzugeben, die wir in der aktiven Praxis Erfahrung als wirksam erleben. 

Wir geben ALLES weiter, hier wird nichts zurückgehalten aus Angst vor Konkurrenz. Je mehr Menschen vom Lernen ins Lehren weitergehen, desto besser für alle aktiven Trainer/innen. 

In dem Bereich gibt es nur ein Miteinander. 
So sehen wir das – und so leben wir es auch! 
Schau dir unsere drei Ausbildungsbereiche an. 

Die undefined14 monatige Persönlichkeitstrainer/in Ausbildung!
Der letzte Kurs Z findet von Januar 2021 - März 2022 statt! 

Die Weiterbildung zum/zur Feuerlauftrainer/in!
Haben wir im Oktober das letzte mal durchgeführt.
Den ersten Feuerlauf hatten wir 1988! Wir geben die Fackel nun an die vielen Feuerlauftrainer/innen weiter, die wir in dieser Zeit ausgebildet haben. Über 20´000 Menschen haben wir übers Feuer geführt. Yeahhh... 

Die undefinedFeuerlaufseminare bei der Positiv Factory übernimmt ab 2021 einer unserer genialen Kinder. Unser Sohn Manuel! 
 
Die undefinedTrain the Trainer Weiterbildung für PF Trainer/innen.
Eine Weiterbildung für die Diplomierten Persönlichkeitstrainer/innen der Positiv Factory. Wir kooperieren, damit die s.e.i. Seminare weiter in die Welt gebracht werden.

Müssen wir betonen, dass auch bei unseren Aus- und Weiterbildungen der Spaß, die Freude nicht zu kurz kommt? 

Bei Fragen kannst du uns gerne anrufen oder uns übers undefinedKontaktformular eine Mail schreiben.