Sie sind hier: PF AUSBILDUNGEN > FEUERLAUFTRAINER-IN AUSBILDUNG > 

ZÜNDE SELBST AN!

WE DO IT AGAIN! :-D
NOVEMBER 2023

undefinedIm HOTEL KEINDL, PF SEMINAR ZENTRUM

Ausbildungsgebühr 

Euro 3´300,00 
Inklusive MwSt.

Eine einmalige Chance, persönlich von der Gründerin der Positiv Factory auf das Original Positiv Factory Seminarkonzept ausgebildet zu werden!

Seit 1988 führen wir das Feuerlaufseminar erfolgreich durch. Weit über 17´000 Menschen sind mit dem bewährten, original Positiv Factory Seminarkonzept unbeschadet und mit viel Freude über die rote Glut gegangen!


Datum und Zeiten

Im Positiv Factory Seminar- und Ausbildungszentrum Hotel Keindl
D-83080 Niederaudorf

Beginn: Freitag 12.00 Uhr 
Ende:    Montag 13.00 Uhr

Feuerlauftrainer/in sein!

Mit PETRA!
Intensiv, tiefgehend, funktionierend und Spaß garantiert!

DIE TRAINERAUSBILDUNG für alle, die SOFORT reinstarten möchten als erfolgreiche/r Trainer/in! FEUERLAUF geht immer! Die Menschen lieben es und kommen immer wieder, mit ihren Freunden, der ganzen Familie. Warum? Weil es Spaß macht, funktioniert und es sichtbar zeigt, was möglich ist.

Auch für bestehende Trainer/innen ein enorm wertvolles Seminar. Das Feuerlaufseminar ist im wahrsten Sinn des Wortes "GOLD WERT!"

DU ZÜNDEST AN!

NÄCHSTER TERMIN NOVEMBER 2023
Hier - undefinedPLATZ RESERVIEREN!

undefinedSchau Hier! Mit einem Klick kommst du zur ausführlichen, unverbindlichen Feuerlauftrainer/in Ausbildungs- Broschüre!

Du kannst uns gerne anrufen, wir freuen uns über jedes Gespräch, was das Feuerlaufen angeht. +49 (0) 8031-609 401

Den ersten Feuerlauf nach dem Positiv Factory Feuerlauf Konzept führten wir 1988 durch! Seitdem haben wir mehr als 15´000 Menschen übers Feuer geleitet, über 70 Feuerlauftrainer/innen ausgebildet.

Der Feuerlauf war Teil des Konzeptes, mit dem die Positiv Factory den Internationalen Trainerpreis (D-A-CH) gewonnen haben. Wir generierten auch den ersten Feuerlauf Rekord Eintrag im Guinness Buch der Rekorde. Alle weiteren Einträge wurden von Trainern eingereicht, die von uns ausgebildet wurden!

undefinedLink Video 30 Meter Lauf

undefinedLink Erfahrungsbericht

undefinedLink Blog „Manche Mögens heiß!“

undefinedLink Guinness Buch der Rekorde

Es funktioniert! Mit dem original Positiv Factory Feuerlauf Konzept sind schon weit über 15´000 Menschen unbeschadet über die rote Glut gegangen. Das Seminar wurde 1988 von Dieter entwickelt, Petra hat den gesamten Feuerlauf Ausbildungs- Bereich vor vielen Jahren übernommen und „Ihre“ Feuerlauftrainer/innen zelebrieren ihre Feuerlaufseminare europaweit.

Hier einige der PF Besonderheiten

Im Rahmen deiner FLT Ausbildung führen wir ein gemeinsames Feuerlaufseminar in unserem Seminar-und Ausbildungszentrum durch! Ein echtes Lernen beim TUN! Somit muss sich der/die neue Feuerlauftrainer/in nicht um die Infrastruktur, Abläufe, Holz usw. kümmern, sondern kann sich voll und ganz auf das Seminar, die Inhalte und Abläufe konzentrieren.

Wir haben 1988 (schon vor der Gründung der Positiv Factory) mit diesem einmaligen Tagesseminar begonnen, monatlich bis zu 7 Feuerlaufseminare durchgeführt und damit erfolgreich unser Institut aufgebaut!

Wir führen seit einigen Jahren das Feuerlaufseminar einmal in Jahr aus Traditionsgründen durch und nach wie vor ist es immer sehr, sehr gut besucht!

Firmen buchen uns regelmäßig fürs Feuerlaufen - in dem Bereich ist eine enorme Nachfrage auf diesen besonderen Event vorhanden.

Wir hatten den ersten Eintrag im Guinness Buch der Rekorde, alle Einträge danach wurden von Trainern generiert, die von uns ausgebildet und somit nach dem original Positiv Factory Konzept vorgegangen sind.

Den ersten Feuerlauf nach dem Positiv Factory Feuerlauf Konzept führten wir 1988 durch! Seitdem haben wir mehr als 15´000 Menschen übers Feuer geleitet, über 70 Feuerlauftrainer/innen ausgebildet.

Der Feuerlauf war Teil des Konzeptes, mit dem die Positiv Factory den Internationalen Trainerpreis (D-A-CH) gewonnen haben.

Wir generierten den ersten Feuerlauf Rekord Eintrag im Guinness Buch der Rekorde. Alle weiteren Einträge wurden von Trainern eingereicht, die von uns ausgebildet wurden!