Sie sind hier: PT- AUSBILDUNG > NEU! FEUERLAUFTRAINER-IN > 

ZÜNDE SELBST AN!

WE DO IT AGAIN! :-D
VOM 25. - 28. NOVEMBER 2022

undefinedIm HOTEL KEINDL, PF SEMINAR ZENTRUM

Ausbildungsgebühr 

Euro 3´300,00 
Inklusive MwSt.

Eine einmalige Chance, persönlich von der Gründerin der Positiv Factory auf das Original Positiv Factory Seminarkonzept ausgebildet zu werden!

Seit 1988 führen wir das Feuerlaufseminar erfolgreich durch. Weit über 17´000 Menschen sind mit dem bewährten, original Positiv Factory Seminarkonzept unbeschadet und mit viel Freude über die rote Glut gegangen!


Datum und Zeiten

Neuer Termin bald hier.
Im Positiv Factory Seminar- und Ausbildungszentrum HotelKeindl
D-83080 Niederaudorf

Beginn: Mittwoch 17.00 Uhr 
Ende:    Sonntag 12.00 Uhr

Feuerlauftrainer/in sein!

 ! DU ZÜNDEST AN !

VOM 25. - 28. NOVEMBER 2022

;-)

Es gibt bei uns einige einmalige Besonderheiten,
die du woanders nicht finden wirst.

Du kannst uns gerne anrufen, wir freuen uns über jedes Gespräch, was das Feuerlaufen angeht.

Alle von uns ausgebildete Feuerlauftrainer/innen sind herzlichst eingeladen an der nächsten FLT Ausbildung Session dabei zu sein. Selbstverständlich, wie  immer bei uns, Gratis!


Hier eine der Besonderheiten

Im Rahmen deiner FLT Ausbildung führen wir ein gemeinsames Feuerlaufseminar in unserem Seminar-und Ausbildungszentrum durch!

Ein echtes Lernen beim TUN!

Somit muss sich der/die neue Feuerlauftrainer/in nicht um die Infrastruktur, Abläufe, Holz usw. kümmern, sondern kann sich voll und ganz auf das Seminar, die Inhalte und Abläufe  konzentrieren.

* Wir haben 1988 (schon vor der Gründung der Positiv Factory) mit diesem einmaligen Tagesseminar begonnen, monatlich bis zu 7 Feuerlaufseminare durchgeführt und damit erfolgreich unser Institut aufgebaut!

* Wir führen seit einigen Jahren das Feuerlaufseminar einmal in Jahr aus Traditionsgründen durch und nach wie vor ist es immer sehr, sehr gut besucht!

* Firmen buchen uns regelmäßig fürs Feuerlaufen - in dem Bereich ist eine enorme Nachfrage auf diesen besonderen Event vorhanden.

* Wir hatten den ersten Eintrag im Guinness Buch der Rekorde, alle Einträge danach wurden von Trainern generiert, die von uns ausgebildet und somit nach dem original Positiv Factory Konzept vorgegangen sind.