Sie sind hier: OFFENE SEMINARE > 

Seit 1996 bewährt!


Klick unten auf die Seminar Items für die aktuellen Termine, sowie den unverbindlichen Infos.  Im undefinedDownloadbereich liegen alle Flyer für dich parat. :-)










 


HERZ-IMPULSE! Vortrag

DIE FINALE AUSBILDUNG ZUM/ZUR DIPLOMIERTEN PERSÖNLICHKEITS TRAINER-IN  -KURS Z3  2024-2025


Die Positiv Factory wurde 1996 als „Institut für Persönlichkeitsbildung“ von Petra Colberg  und Dieter M. Hörner gegründet.

Nach über 2500 Seminar Tagen, mit über 35´000 Teilnehmern, sowie der wissenschaftlich evaluierten s.e.i. Studie, hat sich die Wirksamkeit und Nachhaltigkeit in der Alltagspraxis bewährt.


Ausgezeichnet mit dem internationalen Deutschen Trainerpreis! (D-A-CH) :-D Die Positiv Factory Trainingskonzepte, die Trainingsinhalte und Themen wurde mit einem Award beim Internationalen Deutschen Trainerpreises für das innovativste Training in der Kategorie professional Training & Learning ausgezeichnet.

Der internationale Deutsche Trainerpreis des BDVT gilt als der „Oscar der Weiterbildungsbranche und wird seit 40 Jahren in Folge vergeben. Der Preis würdigt herausragende Personalentwicklungs-Maßnahmen und Innovationen in der Beruflichen Aus- und Weiterbildung. In diesem Wettbewerb messen sich die besten und innovativsten Weiterbildungsunternehmen auf dem Markt. 

Potential, (von lat. potentia = Stärke, Macht) bedeutet die Fähigkeit zur Entwicklung; eine noch nicht ausgeschöpfte Möglichkeit zur Entfaltung. Dich daran wieder zu erinnern und dir Werkzeuge an die Hand zu geben, dein Potential zu Leben, das ist unsere Intension. 

 

 "Jeder Mensch hat das Recht auf freie Entfaltung seiner Persönlichkeit." 

(Art. 2 unseres Grundgesetzes)