Sie sind hier: SEMINARE > Mastertraining! > 

Mit Petra und Dieter

De nächsten beiden Mastertrainings 2019 findet im November in der Schweiz und im
Dezember wieder in unserem Seminarzentrum in Niederaudorf statt. Termine siehe links in der Beschreibung sowie in der undefinedTerminliste. Die Flyer liegen im undefinedDownloadbereich.

Seminarzeiten

*Mittwoch 17.00 Uhr bis 20.30 Uhr

*Donnerstag - Freitag und Samstag
Beginn 8.00 Uhr (gemeinsames Frühstück 9.00 Uhr)
Mittagspause 13.30 Uhr - Abendessen 18.15 Uhr - Ende a. 21.30 Uhr

*Sonntag von 10.00 Uhr - 13.30 Uhr

Seminargebühr

1120,00 Euro Erstbesuch
 920,00 Euro Lebenspartner
 500,00 Euro Wiederholer

Preise inklusive 19% MWST 

Das PF Hauptseminar!

undefinedANMELDEN   zum 169ten Mastertraining vom 13. bis 17. November 2019 in der Schweiz (Appenzeller Land) undefinedWeitere Infos hier.

undefinedANMELDEN zum 170ten Mastertraining vom 04. bis 08. Dezember 2019 im Positiv Factory Seminar- und Ausbildungs-Zentrum. (Das beliebt Jahresabschluss Master)

Das August Mastertraining ist ausgebucht.  :-D

Lese hier Irinas Erfahrung nach ihrem ersten Mastertraining 2012


Das meistbesuchte Positiv Factory Seminar, das aus gutem Grund. Vielleicht das wichtigste Seminar in deinem Leben! Aus den Inhalten, Übungen und Abläufen des Mastertrainings ist das Positiv Factory Seminarprogramm entstanden. Wir haben dieses besondere Seminar mittlerweile bald 170 mal durchführen dürfen. Das Training ist also bewährt, auf der anderen Seite immer wieder neu, da sich das Konzept auf die Menschen ausrichtet, die dieses Seminar besuchen. Wie bei allen Positiv Factory Seminaren gibt es keinen Seelenstriptease, keine Therapeutischen (oftmals leidvolle) Übungen oder Programmierungen. Deine persönlichen Einsichten geschehen aus der eigenen, individuellen, inneren Erkenntnis heraus! Stell dir die Qualität in deinem Herzen vor, wenn du in Frieden mit dir selbst bist. Stell dir die Qualität in deinem Leben vor, wenn du in Frieden bist, mit dem was war, was ist und was wird.undefinedEs wird dich beflügeln!



  „...am meisten hat mich die Freiheit beeindruckt, die ich am Mastertraining erleben durfte. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Dafür, dass ich mich endlich ohne Dogmen, Diagnose und Schuld entfalten und entwickeln kann. Ich genieße jede Minute meines „neuen“ Lebens!“ 


" Es ist erstaunlich, was diese 5 Tage in meinem Leben bewirkt haben und noch bewirken. Das Mastertraining war nicht mein erstes Seminar in dieser Richtung aber ich kann sagen: Es ist das Beste, was ich bis dato besucht und erlebt habe. Macht weiter so.“ 


undefinedFlyer Mastertraining November 2019 in der Schweiz